Zurück zu Grösse der Duetta oder eine kleinere Version ?

Antwort auf: Grösse der Duetta oder eine kleinere Version ?

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Grösse der Duetta oder eine kleinere Version ? Antwort auf: Grösse der Duetta oder eine kleinere Version ?

#26629
maurizio

Ich kann euch versichern dass ich dies nachfolgende Musikstücke mitnehmen werde, denn Samstag 10.02.2018, ist es so weit ! der Termin wurde gefixt und ich freue mich schon wie ein kleines Kind!!!

Papa gehen wir endlich, wann sind wir da?, geht es noch lange?, weshalb ist es denn nur so weit 😉 hahaha

Pink Floyd – The great gig in the Sky
Pavarotti – E lucevano le stelle
Anna Netrebko – o mio Bambbino
Pino Daniele – i got the blues
Peter Cornelius – Ganz Wien hat den Blues
Nils Lovegreen – Some must dream
Etwas von Led Zeppelin
Etwas von Madonna

ja genau so sollte es werden………

Grazie, Danke Euch vielmals!
Maurizio

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/26629/