Zurück zu Grösse der Duetta oder eine kleinere Version ?

Antwort auf: Grösse der Duetta oder eine kleinere Version ?

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Grösse der Duetta oder eine kleinere Version ? Antwort auf: Grösse der Duetta oder eine kleinere Version ?

#26725
Audicz

Hallo Mauri,
so ist das wenn man sich vor die Duetta setzt, man ist geplättet. Falls man auch noch Pink Floyd oder Keith Jarret lauscht, kann man sich nicht vorstellen was da alles rauskommt bzw. was jeder Lautsprecher vorher nicht wieder geben konnte an Detail und Emotion.
@Vadder, das „falls“ in Deinem Treat kannst Du glaube ich streichen.
Da bin ich auf den Bericht gespannt.
Gruß Dino
P.S. So, Nachbarn weg, Duetta auf Position geschoben, die erste CD läuft zum Elektronik aufwärmen. Das habe ich Dir Voraus, noch..

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/26725/