Zurück zu Grösse der Duetta oder eine kleinere Version ?

Antwort auf: Grösse der Duetta oder eine kleinere Version ?

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Grösse der Duetta oder eine kleinere Version ? Antwort auf: Grösse der Duetta oder eine kleinere Version ?

#26735
Sparky

Schönen Sonntag Maurizio,

jeder zweite Satz ein Ausruf, das liest sich nach einer Menge positivem Erstaunens und A-Ha Momenten. Freut mich für Dich, dass es Dir hier gefallen hat und Du Spaß an der Duetta hattest.
Schlaf mal eine Nacht über die ganzen Eindrücke, wenn es dann die Duetta sein soll, musst Du hier im Grunde nur noch ein gefälliges Design wählen und den entsprechenden Erbauer um die Sägeliste bitten, Vadder hat Dir dieses ja schon bereitwillig angeboten 🙂

Gruß,
-Sparky

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/26735/