Zurück zu SB-Heimkino-Erweiterung, Presence-LS

Antwort auf: SB-Heimkino-Erweiterung, Presence-LS

Startseite Foren Bau-Dokumentationen SB-Heimkino-Erweiterung, Presence-LS Antwort auf: SB-Heimkino-Erweiterung, Presence-LS

#26767
Punisher1971

Hallo Udo,
die U_Do 8 sind wohl eine sinnvolle und günstige Erweiterung zum SB-Heimkino.
Leider ist die Optik der Chassis eher nicht so optimal.Und die Größe des Volumens auch nicht unbedingt meinen Vorstellungen entsprechend. Inwall ist auch nicht möglich bei mir.
Wenn es möglich wäre das Volumen der U_do 8 etwa auf 3,5 Liter zu reduzieren?, könnte ich mich auf den Kompromiss einlassen. Aber lieber hätte ich natürlich das auch die Chassis zu meiner SB-Serie passen würden. Auch wenn Sie dadurch teuerer wären!
LG Marc

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/26767/