Zurück zu Duetta auf dem Prüfstand

Antwort auf: Duetta auf dem Prüfstand

Startseite Foren User trifft User Duetta auf dem Prüfstand Antwort auf: Duetta auf dem Prüfstand

#26773
Karl-Heinz

Hallo Gordon,

vielen Dank für deine Einschätzung und deine netten Worte. Na klar, wenn du deine Boxen mitbringst, dann werden wir mal vergleichen. Ich bin sehr froh, das dir und auch Markus meine Duetta gefallen haben.

Wie auch schon erwähnt, ich freue mich schon auf das nächste Treffen. Es hat sehr viel Spaß gemacht und für mich gab es wieder viel Infos, die man immer brauchen kann.

Was deine Bandscheiben angeht, wünsche ich dir gute Besserung. Ich kenne das Problem. Ich war diesbezüglich schon mehrmals operiert wurden, ohne das es großartig geholfen hat. Naja so ist es eben.

Gruß und Danke Karl-Heinz

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/26773/