Zurück zu Grösse der Duetta oder eine kleinere Version ?

Antwort auf: Grösse der Duetta oder eine kleinere Version ?

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Grösse der Duetta oder eine kleinere Version ? Antwort auf: Grösse der Duetta oder eine kleinere Version ?

#27018
wassi

Hallo Dino,
Udo meinte, dass auf Gehrung besser für die Lackierung geeignet ist wegen der Kanten, die später sichtbar werden. Ist logisch. Habe aber auch in Holzforen gelesen, dass man die offenen Poren der MDF Platten erst mit spezielle Paste zuspachteln, grundieren, schmirkeln und mehrfach lackieren kann usw.
Lackieren lassen ist mir zu teuer. Wenn, dann mach ich das selber.
Warte noch auf Infos von Vadder wegen der Größe. Vielleicht bekomm ich noch ein Foto

Gruß Wassi

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/27018/