Zurück zu Hören von Bausätzen in Hamburg

Antwort auf: Hören von Bausätzen in Hamburg

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Hören von Bausätzen in Hamburg Antwort auf: Hören von Bausätzen in Hamburg

#27040
Rincewind

Hallo Jörg!

Erst einmal: Herzlichen Willkommen im Forum!
Aus deinen bisherigen Beiträgen entnehme ich, dass Du gerne die Duetta hören möchtest und zwar im Raum Hamburg.
Am liebsten die einteilige Version als Standbox. Ob nun Einteilig oder Zweiteilig, der Klang der Duetta ist dabei gleich.
Die Duetta ist eine 3 Wege Box und die Duetta Top 2 Wege.

Mich persönlich irritiert deine Aussage, dass Du die Duetta mit Klipschhorn gehört hast. Diese Aussage kann ich nicht einordnen. Denn für mich ist Klipschhorn und Duetta zwei verschiedene Lautsprecher. Kannst Du das bitte besser erklären?

Grüße
Rincewind

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/27040/