Zurück zu U_Do 14 für Prinzessinnen

Antwort auf: U_Do 14 für Prinzessinnen

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen U_Do 14 für Prinzessinnen Antwort auf: U_Do 14 für Prinzessinnen

#27058
schlamperl

Nabend Stefan,

dein Design ist mal wieder klasse und gefällt mir sehr gut. Ich würde es genau so bauen, nur bei dem Ständerwerk mindest 10 cm zum Boden den Abstand halten. Bei vielen Konstrukten, wo das Reflexrohr nach hinten abgeht, ist meist dieser Abstand das Minimum. Als Füße bieten sich da, von Schwerlastregalen, das Stenderwerk an. Habe da selber noch welche da und würde sie Dir gern geben, wenn Du willst.(Kostenlos)

Sie sind aus Alu und haben auf allen vier Seiten Nuten. Ein Foto und Maße kann ich Morgen mal einstellen. Würden sich bestimmt gut machen.

Gruß Jörg

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/27058/