Zurück zu U_Do 14 für Prinzessinnen

Antwort auf: U_Do 14 für Prinzessinnen

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen U_Do 14 für Prinzessinnen Antwort auf: U_Do 14 für Prinzessinnen

#27064
schlamperl

Kein Problem!

Stelle Morche mal Bild rein, damit Du ne Vorstellung von den Teilen hast. Habe die Profile schon mehrmals für mich und Verwandschaft genutzt. Selber habe ich von den schmalen Profilen auch welche für meinen alten Dual 1229 benutzt. (halbiert)

Muss mal schauen welche ich noch habe. Bei den breiten Profilen würde es sogar passen, wenn Du 2 in der Mitte platzierst, links und rechts würde es den Ls wohl schebend wirken lassen. Maße haste leider keine angegeben.

Gruß und schönen Abend Jörg.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/27064/