Zurück zu Plattenspielerjustage für Nicht-Raketenwissenschaftler

Antwort auf: Plattenspielerjustage für Nicht-Raketenwissenschaftler

Startseite Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) Plattenspielerjustage für Nicht-Raketenwissenschaftler Antwort auf: Plattenspielerjustage für Nicht-Raketenwissenschaftler

#27065
schlamperl

Nabend Sparky,

super Beitrag und schön bebildert. Da kann ich am We ja nochmals richtig Hand anlegen und schauen ob ich auch wirklich alles richtig gemacht habe. Habe schon viele Justage-Anleitungen auch bei Y usw. gesehen. Deine ist aber mit Abstand die BESTE!

Auch einen Dank an Karl-Heinz für den Rat mit der CD. (Antiskating) Ich muss, glaube ich sogar, noch Maxi-Scheiben haben welche keine Rillen auf der Rückseite tragen, wenn ich mich nicht irre!

Danke für diese Beiträge.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/27065/