Zurück zu U_Do 14 für Prinzessinnen

Antwort auf: U_Do 14 für Prinzessinnen

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen U_Do 14 für Prinzessinnen Antwort auf: U_Do 14 für Prinzessinnen

#27154
schlamperl

Nabend Stefan,

hier die Bilder der Alu-Profile. Maße L:29cm, Breite 10x10cm. Habe davon noch 8 Stück. Wenn Du sie trennen würdest reichte schon ein Alu-Profil aus. Durch die äußeren Löcher würden 8-10mm Gewindestangen passen, um sie am Boden und Ls zu verbinden.

Profil1

Profil2

Profil3

Von den kleinen habe ich leider nur noch vier, diese sind aber unter meiner 2ten Werkbank-Tisch. Aber auch diese würde ich opfern, falls Du sie brauchst.

Ps: hatte erst leider heut die Zeit gefunden Bilder zu machen.

Nachtrag: Das Schöne an den Dingern ist, Du kannst sie verschieden auftrennen, je nach Geschmäkle der Breite und Tiefe.

Gruß Jörg

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/27154/