Zurück zu Mdf lackieren

Antwort auf: Mdf lackieren

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Mdf lackieren Antwort auf: Mdf lackieren

#27232
max

Hi Jungs,
ich bin eigentlich kein großer Lackierfan, hab aber vor kurzem mal einen Versuch mit Strukturlack aus der Dose gestartet.
Die Verarbeitung ist super easy – der Lack ist nicht so anspruchsvoll an Vorarbeit und staubfreie Arbeitsumgebungen, wie normale Sprühlacke. Das Ergebnis ist eine mattschwarze, rauhe Oberfläche und gefällt mir sehr gut:
Strukturlack
edit: sieht in echt besser aus als auf dem Bild, bei der feinen Oberflächenstruktur fällt wohl die Komprimierung extrem auf.

Gerade für kleine Projekte Ideal. Bzgl Verbrauch: Eine 400ml Dose müsste ziemlich genau für die Komplettlackierung zweier kleiner Kompakt-LS in der Größe Linie41/SB12_6L reichen.

Gruß Max

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/27232/