Home › Foren › Bau-Dokumentationen › Duetta Lapis ADW oder Werdegang eines ER4 › Antwort auf: Duetta Lapis ADW oder Werdegang eines ER4
23. Februar 2018 um 21:50 Uhr
#27386
Audicz
Ich höre heute 10 Uhr Zimmerlautstärke und bin begeistert vom Klang der Duetta. Nämlich komplett und mitreißend, obwohl ich zugeben muss, daß alles was nach 95 dB kommt, direkt ins Rückenmark Eingang findet. Leider sind Häuser so gebaut, dass die Konstruktion eher Schall leitet als isoliert.
Deshalb immer noch Apostrophé lauschend…
Gruß Dino