Zurück zu Lautsprecherberatungs-Fragebogen?

Antwort auf: Lautsprecherberatungs-Fragebogen?

Startseite Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) Lautsprecherberatungs-Fragebogen? Antwort auf: Lautsprecherberatungs-Fragebogen?

#27398
Audicz

Cool, jetzt nimmt das Geschwindigkeit auf.
Rot, ja; laut, ja; Präzise, ja; Fragebogen, nein; Film 80, ja; Musik, 80 ja; glücklich, ja.
Alles wo Duetta hinten dran steht, geht.
Gruß Dino
P.S Aber mühsahm ernährt sich das Eichhörnchen!
P.P.S Und ich höre die Duetta in Originalplan…kann kleiner, kann schmaler oder flacher, auch in einem Gehäuse oder mit Bespannung und trotzdem wirst Du geflasht. Musik? Alles mit groove.
Na füll mal, je mehr um so besser!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/27398/