Zurück zu Vintage-Mona

Antwort auf: Vintage-Mona

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Vintage-Mona Antwort auf: Vintage-Mona

#27408
Alechs

Hallo Leute

Danke nochmal für die vielen Antworten.
Alles gut Jörg. Das Projekt muss erst ende des Jahres fertig werden, wenn meine Schwester ins Eigenheim umzieht. Ist als Einzugsgeschenk gedacht 😀

Wie ich das mit den Beinen mache, weiß ich noch nicht. Das Radio sollte schon auf einer bequemen Höhe sein, ohne das man sich bücken muss. Da wären 68cm garnicht so verkehrt. Auch damit die Breitbänder nicht ganz so tief sind und man was vom Hochton hört. Ich probiere aus, wenn alles da ist. Die Idee die Beine in ivory zu lackieren ist super. Das mache ich 🙂
Viel Zeit habe ich im Moment nicht, so langsam trudelt aber alles ein. Ich bin immer wieder von den Wohlgemuths begeistert. Mona Mittwoch abends bestellt und heute Mittag schon angekommen. Auch fragen werden in Rekordtempo beantwortet. Ich weiß schon, warum ich nur bei Udo kaufe 😀

Schönen Abend 🙂

Alex

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/27408/