Zurück zu U_Do 14 für Prinzessinnen

Antwort auf: U_Do 14 für Prinzessinnen

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen U_Do 14 für Prinzessinnen Antwort auf: U_Do 14 für Prinzessinnen

#27427
Stefan

Hi Udo,

neues Avatar. Ja. Wechsel ich ab und an mal…

Pegel im Bass: ab und zu hör ich wirklich mal gerne mit etwas Übertreibung. Bei entsprechendem Liedgut. Aber bei der 14 habe ich das schon recht vernünftig eingestellt. (Denke ich)
Und die Geräusche kommen wirklich nur bei Pegeln, die sehr hoch sind. Insofern ist es auch nicht dramatisch. So laut hör ich normalerweise nicht.
Aber weil ich ja sowieso noch einen zweiten Satz baue, dachte ich, ich probier das mal mit einem anderen Gehäuse.
Es ist also mehr Neugier, als das bekämpfen eines real existierenden Problems…

Aber Danke für den Hinweis 🙂

LG, Stefan

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/27427/