Zurück zu Vintage-Mona

Antwort auf: Vintage-Mona

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Vintage-Mona Antwort auf: Vintage-Mona

#27443
Kayhh

Moin Alex,

geiles Projekt. Da wird Vintage HiFi mal ganz neu interpretiert.
Auf den ersten Fotos kann man glaube ich die Originalbeleuchtung sehen, kannst du die nicht nehmen? Also zumindest die ganze Halterung für die Birnen. Je nachdem was die für ein Netzteil nachher einsetzt, kann man dann denke ich eine Lösung für die Birnchen finden. Alternativ was mit LED, aber auf jeden Fall muß ja hinter das Glas wieder eine Platte, sonst schimmert ja alles von innen durch. Zur Not eine Art Kasten bauen, der ein paar Löcher bekommt, um dort Birnchen reinzustecken — ähnlich zu Skalenbeleuchtung von Receivern.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/27443/