Zurück zu Suche Granduetta Nähe Düsseldorf / Köln

Antwort auf: Suche Granduetta Nähe Düsseldorf / Köln

Startseite Foren User trifft User Suche Granduetta Nähe Düsseldorf / Köln Antwort auf: Suche Granduetta Nähe Düsseldorf / Köln

#27661
Vadder
Verwalter

Moin Lars,

Udo bietet doch ein Upgrade Duetta > Granduetta an.
Du müsstest also nichts ersetzen sondern nur erweitern.

Ich habe mir übrigens gerade genau dieses Upgrade verkniffen. Die Dütte reicht mir auf 45 qm.
Aber Du liegst mit Deiner Einschätzung über den Klangcharakter ziemlich richtig. Die Große spielt noch ein Stück lässiger und räumlicher auf. Fragt sich nur, ob der Lautstärkeregler am HK feinfühlig genug ist, um sie auch mal leise spielen zu lassen 🙂

Viele Grüße vom Vadder

ps
Vielleicht leiht Dir Udo ja die Duetta mal aus. Dann kannst Du sie in der häuslichen Umgebung hören.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/27661/