Zurück zu Suche Granduetta Nähe Düsseldorf / Köln

Antwort auf: Suche Granduetta Nähe Düsseldorf / Köln

Startseite Foren User trifft User Suche Granduetta Nähe Düsseldorf / Köln Antwort auf: Suche Granduetta Nähe Düsseldorf / Köln

#27666
Matthias (DA)

Moin Lars,

Eine Granduetta auf 35 Quadratmeter ist fast genauso unsinnig wie eine Duetta auf 20 Quadratmeter, daher bin ich der Letzte dir der irgendwie davon abraten würde 😉
Von der Duetta zur Granduetta gibt es keine großen Überraschungen, insbesondere keine negativen, insofern würde ich vermuten dass sich an deiner Entscheidung sowieso auch nichts mehr ändern wird wenn du sie gehört hast. Daher würde nichts dagegen sprechen wenn du schon mal mit der Planung anfängst, erfahrungsgemäß dauert das auch ein paar Wochen bis man das Gehäuse auf dem Papier so hat wie man es gerne hätte. Dann nochmal fürs gute Gewissen kurz die große probegehört und loslegen.

Liebe Grüße, Matthias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/27666/