Zurück zu Suche Granduetta Nähe Düsseldorf / Köln

Antwort auf: Suche Granduetta Nähe Düsseldorf / Köln

Startseite Foren User trifft User Suche Granduetta Nähe Düsseldorf / Köln Antwort auf: Suche Granduetta Nähe Düsseldorf / Köln

#27671
Roman Lachenicht

Hallo Lars , ich war kurz nach Weihnachten in Krefeld . Jemand wollte seinen Verstärker verkaufen und dieser hatte mich interessiert
Er selber (Chefetage einer Firma) hat sich eine ganz neue Anlage gekauft . Elektronik von AVM 20K und die Lautsprecher von Kef 12K
Die Lautsprecher sahen aus wie aus dem Garten Eden gepflückt , standen optisch natürlich grandios da.
Hingesetzt auf seine Rolf Benz Couch und dann …..
Ob du es glaubst oder nicht , ich hätte im Leben nicht getauscht !!
Anfangs habe ich öfter gelesen oder gehört daß Udo’s Konzepte sehr hoch anzusiedeln sind im Vergleich zu Fertiglautsprechern .
Den Vergleich hatte ich durch meine Duetta jetzt schon einige Male .
Die Bluesklasse ist ganz hohes Niveau und ich glaube auch das du es schwer haben würdest die Granduetta in einem bezahlbaren Rahmen zu ersetzen . Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Bau und danach beim Hören mit den außergewöhnlichen Lautsprechern.
Gruß Roman

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/27671/