Zurück zu Suche Granduetta Nähe Düsseldorf / Köln

Antwort auf: Suche Granduetta Nähe Düsseldorf / Köln

Startseite Foren User trifft User Suche Granduetta Nähe Düsseldorf / Köln Antwort auf: Suche Granduetta Nähe Düsseldorf / Köln

#27684
Matthias (DA)

Moin Roman,
Wenn du genau guckst hab ich folgendes geschrieben „Von der Duetta zur Granduetta gibt es keine großen Überraschungen, insbesondere keine negativen“
😉

Soll heissen wem die Duetta gefällt der kommt mit der XXL gut klar. Soll NICHT heißen es gäbe keinen Unterschied.

Bühne in dappolito kann auch zu viel sein, je nach Geschmack. Siehe mein Linie 54 Göttingen Artikel.

Direktvergleich hatte ich nie, nur bei Schülzken gehört in völlig anderem Raum und der damals noch (für mich) nicht optimalen Aufstellung. Da kam mir die Bühne nicht so extrem vor wie bei der Linie 54, aber kann auch am Verstärker oder Raum gelegen haben.
Pegel der GD beeindruckt, war aber auch nicht so das ich sie unbedingt haben müsste. Die Duetta ist schon eine runde Sache. Aber wer weiss was ich sage wenn das Wohnzimmer wächst 😉

Matthias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/27684/