Zurück zu Beratung für Anfänger

Antwort auf: Beratung für Anfänger

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Beratung für Anfänger Antwort auf: Beratung für Anfänger

#27854
derFiend

Na, über 90% der nötigen Kompetenzen bringste dann ja schon mit 😉

Wie Vadder schon sagte, wäre ein Preisrahmen ganz interessant.
Eventuell noch, ob du an reinen Betrieb zum Musikhören denkst, oder sie auch für Filme einsetzen möchtest.

Aber um mal eine Stichrichtung (aus eigener Erfahrung) ohne Kenntnis deines Budgets zu geben, kann ich zur Chorus 52 raten. Erfüllt zumindest deine ersten Wünsche und klingt klasse 😉

Mit mehr empfehlungen verwirren wir dich dann wenn Du obige Fragen beantwortet hast.
Ansonsten auch mal die probehör Landkarte konsultieren, da kann man sich völlig unbefangen einen akustischen Eindruck verschaffen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/27854/