Zurück zu Kampf dem Salat

Antwort auf: Kampf dem Salat

Startseite Foren Verstärker und Co Kampf dem Salat Antwort auf: Kampf dem Salat

#27855
nymphetamine

Hi Christopher,

Du bringst mich da grad in eine sehr prekäre situation 😂 ich habe mich schon mit dem gedanken abgefunden, das diy rack aufzugeben…

Vernichten werde ichs net… Ich habe mir überlegt, gartenfolie drumherum zu machen, dann kann ich oben drauf meine chilis abstellen und innen kann ich dann die Spielsachen von meiner Tochter unterbringen… Alles dann in die balkonecke…

Ich habe mal nach den Türen geschaut. Da besteht lt. Ikea homepage die tür SELSVIKEN aus einer Spanplatte… Somit doch nicht das befürchtete wagen-konstrukt (was an sich technisch geil ist… Aber unbrauchbar für meinen zweck).

@vadder
Die platten hätte ich halt schon da und müsste somit erstmal kein weiteres geld ausgeben. Muss ja noch geld für meinen rumliegenden bausatz haben 😁

P.S. Ein kleinen Teil der Inspiration (vor allem zur tür) kommt hier her

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/27855/