Zurück zu Kaufberatung für Lautsprecher im Wohnzimmer

Antwort auf: Kaufberatung für Lautsprecher im Wohnzimmer

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kaufberatung für Lautsprecher im Wohnzimmer Antwort auf: Kaufberatung für Lautsprecher im Wohnzimmer

#27876
Gipsohr

Hallo Sven,
Normalerweise empfehle ich gerne die U-do-Serie. Die U-do 15, 6 und 7 kosten so um 500.-. Allerdings brauchst du noch ein Aktivmodul für den Sub.
Allerdings ist dies für 12qm viel Zuviel. Du kannst meinen „haarigen Bericht“ der U_do 15 von heute lesen. Die 4 Satelliten beschallen die 10-fache Fläche mi 3m Deckenhöhe richtig laut und „punchig“…😄
Die Monas in 5.1 werden absolut ausreichend sein…

Grüße Achim

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/27876/