Zurück zu Internet-Musik, die mir gefällt

Antwort auf: Internet-Musik, die mir gefällt

Startseite Foren Musiktipps (Analog, Digital, Streaming) Internet-Musik, die mir gefällt Antwort auf: Internet-Musik, die mir gefällt

#27916
Ghosthy

Mein allrounder den ich bei jedem Paar neuer Lautsprecher oder Kopfhörer als erstes anmache ist Queen – Bohemian Rhapsody

https://www.youtube.com/watch?v=fJ9rUzIMcZQ

Dadurch, dass das Lied quasi alles drin hat, wie Al Cappella, Bass, Klavier, Gitarre und alles in verschiedenen Geschwindigkeiten und Lautstärken eignet es sich besonders für den ersten Eindruck =D

Auch vielseitig wäre
Gioachino Rossini – Tell’s Ouvertüre

https://youtu.be/xoBE69wdSkQ

und auch wenn es nicht mein Musikgeschmack trifft (ich bin eher im Metal und Hard-Rock bereich ansässig), eignet es sich gut zum Einstellen der Basslautstärke =D
Madonna – Music

https://youtu.be/qi8wJSxCkw8

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/27916/