Zurück zu Kleines familieres Treffen von Lautsprecherverrückten

Antwort auf: Kleines familieres Treffen von Lautsprecherverrückten

Startseite Foren User trifft User Kleines familieres Treffen von Lautsprecherverrückten Antwort auf: Kleines familieres Treffen von Lautsprecherverrückten

#27963
Rincewind

Hallo Udo!

Kerstin lässt folgendes ausrichten:

Es hat mir Spaß gemacht weitere Spackos kennenzulernen und mal wieder Memory zu spielen ;-). Die Boxen standen für mich ebenfalls im Fokus (ich hatte den Luxus sie bereits einen Tag zuvor probe zu hören)
Da ich demnächst vor der Entscheidung stehe welche Boxen in mein Heim passen, fand ich es sehr interessant, vom Fachchinesisch mal abgesehen…
Ich hatte viel Spaß, es war wie immer lustig vor allem mit meinem lieben Sparky.
Ich freue mich auf ein weiteres Wiedersehen.
Viele Grüße an die Spackowelt
Kerstin

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/27963/