Zurück zu Beratung für Anfänger

Antwort auf: Beratung für Anfänger

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Beratung für Anfänger Antwort auf: Beratung für Anfänger

#27990
nymphetamine

Die contra 1 schlummert bei mir daheim im paket und wird nach fertigstellung des „media cubes“ von meiner frau freigegeben… Werden als schmale Spargel mit ner höhe von 100-106 cm aufgebaut.

Contra 3 habe ich bisher nicht gehört. Bauen werde ich sie vermutlich auch nicht. Habe keinen platz für en center bzw. Keine freigabe ihn über den tv an die wand zu machen… Vielleicht kommt diese freigabe mit der zeit 😀

Contra 3 als reas wäre zu viel des guten.

Aber dadurch, dass bei swen kein rock gehört wird, brauch er die contras net… Die lohnen sich echt nur, wenn du dir das geschrubbe tag und nacht reinziehst… Wie ich 😂

Und das sogar in leisen lautstärke-Bereiche… Die lösen immer noch sehr gut auf und auch der bass passt sich der Lautstärke immer gut an… Wäre rock in der augflistung dabei gewesen, wäre ich wieder auf contra-promo-tour gegangen 😂😂😂😂

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/27990/