Zurück zu Beratung für Anfänger

Antwort auf: Beratung für Anfänger

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Beratung für Anfänger Antwort auf: Beratung für Anfänger

#28001
Tester

Nein ich höre kein metal mehr, wobei es doch in der Jugendzeit einige Jahre mit Metal und Punk gab. Ich glaube es ist sehr wichtig welche Musikrichtung überwiegt. Da es im Elektrobereich immer ständige Bass-Takte gibt, darf dieser nicht zu dominant werden und muss gut abgefangen werden. Hier ist für mich auch das Material absolut wichtig.
Wir verwenden im Bau Mondholz und Holz aus Niederösterreich das auf 2500 gefällt wird.
Ich glaube mein Plan geht langsam auf. Allerdings könnte da evtl. noch die ein oder andere Frage beim Verlöten kommen. Da werde ich dann alle hier wieder belästigen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/28001/