Home › Foren › Offtopic (allgemeines Geplapper…) › Schwung in die Kiste › Antwort auf: Schwung in die Kiste
16. März 2018 um 8:23 Uhr
#28018
Monti
Hi Erik,
willkommen in der Gemeinde. Duetta hören kannst Du gerne am 15.04. beim Hörevent in Berlin. Linie 44 und weitere ADW-Konstrukte werden auch zu hören sein. Du musst nur hinkommen… 🙂 Und Du „darfst“ natürlich auch gerne Deine LS mitbringen. 😉
CU
Chris