Home Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) Schwung in die Kiste Antwort auf: Schwung in die Kiste

#28018
Monti

    Hi Erik,

    willkommen in der Gemeinde. Duetta hören kannst Du gerne am 15.04. beim Hörevent in Berlin. Linie 44 und weitere ADW-Konstrukte werden auch zu hören sein. Du musst nur hinkommen… 🙂 Und Du „darfst“ natürlich auch gerne Deine LS mitbringen. 😉

    CU
    Chris

    Nach oben scrollen