Zurück zu Beratung für Anfänger

Antwort auf: Beratung für Anfänger

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Beratung für Anfänger Antwort auf: Beratung für Anfänger

#28044
Tester

Hallo Roman,
ja da hast du natürlich vollkommen Recht, und ich habe mich bereits schon bei allen recht herzlich bedankt. Auch im Augenblick sitze ich wieder hier und sehe mir die Interessanten Projekt Galerien, Baupläne usw. an. Das fasziniert mich sehr. Da bin ich absolut deiner Meinung. Wo ich ja eigentlich kein Fan von Foren und Twitter und und und bin. Hier passt alles ! Nach Bochum zu fahren passt aber einfach zeitlich momentan und in den nächsten ja schon fast Monaten nicht. Sowas gibts leider noch. Evtl. im Juni da bin ich in der Nähe bzw. Durchreise. Aber solange möchte ich nicht mehr warten und ich bin jetzt fest davon überzeugt, das egal ob ich für mich die SB 18, 36, oder Chorus 52 baue, keinen Fehler mache. Und das haben die Mitglieder und natürlich Udo bewirkt.
Uund ich habe mich so gut wie mit „derFiend“ verabredet, der mir seine Chorus sogar vorstellen möchte und evtl. bei mir vorbei kommt. Also,ganz Grosse Klasse . Weiter so.

Danke Roman für deinen Kommentar, da steh ich voll hinter dir.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/28044/