Zurück zu Mona 2.1 in Schwarz – Der erste Selbstversuch

Antwort auf: Mona 2.1 in Schwarz – Der erste Selbstversuch

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Mona 2.1 in Schwarz – Der erste Selbstversuch Antwort auf: Mona 2.1 in Schwarz – Der erste Selbstversuch

#28106
schlamperl

Nabend Ghosthy,

sehr schön geworden, deine Teilchen!

Er: Ja davon haben wir aber auch keine 5 Meter stücke.

Ich: 5 Meter? da stehen 500 Millimeter?

Er: Ja und das sind 5 Meter…

Ich: Schönen Abend noch…

Ja, Holzwürmer rechnen immer noch in cm, sind ebe keine Metaller. Ist mir auch schon wirklich öfter passiert, dass die Holzwürmer in cm rechnen, obwohl man genau mm sagt. Manche wollen einen einfach nicht vestehen. 😉

Viel Spass mit den Hübschen und Gruß Jörg.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/28106/