ZurĂĽck zu Can U Do Jenga?

Antwort auf: Can U Do Jenga?

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Can U Do Jenga? Antwort auf: Can U Do Jenga?

#28121
Stefan

Hi Enrico,

U_Do 14 wirst Du nicht bereuen! 🙂
Wegen Sub: Ich hab die U_Do7 im Einsatz. Wenn die 10er nur halb soviel Bass macht, dann ist es fĂĽr die 14er Satelliten imho immer noch zuviel.
Der 14er Subwoofer ist prima abgestimmt auf die Satelliten. Das ist einfach aus einem Guß und ich würde an meinen 14er Sets nichts in der Hinsicht ändern wollen.
Ich empfand den Bass am Anfang etwas flach, aber mit zunehmender Spielzeit ist jetzt alles im Lot. So wie es sein muss.
Verstärker: Naja, ich mag ja den Breeze… WeiĂźt Du ja 🙂

@Torsten: Baubuche kannte ich auch nicht. Das Monti-Design fand ich immer wunderschön, aber ich habe die Arbeit gescheut. Dein Baubuchen-Hinweis könnte dafür sorgen, das ich dann doch mal so ein Schicht-Design angehe. Super Tipp! Danke!

GruĂź, Stefan

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/28121/