Zurück zu Musikzimmer bzw Heimkinobestückung

Antwort auf: Musikzimmer bzw Heimkinobestückung

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Musikzimmer bzw Heimkinobestückung Antwort auf: Musikzimmer bzw Heimkinobestückung

#28283
derFiend

Für die (stereo) Front einfach die SB24 oder SB30 als ACL Variante? Passt zum restlichen angedachten Setup (liest sich gut).

Bei dem Musikgeschmack, ohne das Budget zu kennen, würd ich aber auch über die Chorus nachdenken. Gerade bei Klassik setzen die halt schon noch das gewisse etwas oben drauf, mit der Walruss ist ein rear-high-side Bauvorschlag schon vorhanden. Nur mal so als Anregung.

Ansonsten ist mein Neid mit Dir, den Platz für so einen Kinoraum hätt ich schon auch verdammt gern! 😉

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/28283/