Zurück zu Can U Do Jenga?

Antwort auf: Can U Do Jenga?

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Can U Do Jenga? Antwort auf: Can U Do Jenga?

#28313
Monti

Hi Enrico,

noch mal: von der letzten Idee kann ich aus meiner Erfahrung nur abraten. Die Schichten dehnen sich in Abhängigkeit von der Luftfeuchtigkeit mehr oder weniger stark aus. Dadurch kann es zu Rissen kommen, wenn sie durch quer verleimte Platten an dieser Bewegung gehindert werden, z.B. die Schallwand. Auch mein Center zeigt inzwischen erste Spuren… 🙁 bei gerade mal gut 20 cm Höhe.

Alles in Schichtbauweise wird hingegen sicherlich funktionieren.

Ciao
Chris

P.S. Du könntest die LS aber auch in einem Humidor aufbewahren… 😉

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/28313/