Zurück zu Musikzimmer bzw Heimkinobestückung

Antwort auf: Musikzimmer bzw Heimkinobestückung

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Musikzimmer bzw Heimkinobestückung Antwort auf: Musikzimmer bzw Heimkinobestückung

#28338
Kubaner

Hallo Ihr beiden,

Ja, die Befürchtung habe ich auch ein wenig… im Zweifel diesem schönen Bändchenhochtöner zu verfallen 🙈🙉

Ich werde versuchen eure Tips zu beherzigen.

Wenn ich jetzt einzig Stereo, ohne zukünftige Kompatibilität zu Sourround planen würde, wäre der ER4 speziell die Doppel7 ein ganz heißer Kandidat.
Aber das dann auf Sourround erweitern sprengt jeglichen Rahmen und ist zumindest in den Sides und Rears irgendwie jenseits von gut und böse.

Viele Grüße an euch alle.
Drückt mir die Daumen dass ich widerstehen kann. 😬

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/28338/