Zurück zu Kaufberatung für Lautsprecher im Wohnzimmer

Antwort auf: Kaufberatung für Lautsprecher im Wohnzimmer

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kaufberatung für Lautsprecher im Wohnzimmer Antwort auf: Kaufberatung für Lautsprecher im Wohnzimmer

#28443
svenskiba29

Wie Justus schon schrieb sind es Vorerst die SB12 geworden. Und ich bin begeistert. Die baulichen Umstände sind wirklich etwas schwierig aber für mich war es die richtige Entscheidung. Vielleicht kommt nochmal ein etwas größerer Center dazu. Als Rear lass ich erstmal die „Brüllwürfel“.

An Enrico. Leider hab ich den Platz nicht um die SB12 als Rear zu nutzen. Oder ich muss ein Gehäuse bauen was zwar in meine Ecken passt, dann aber nicht mehr das Volumen mit sich bringt.

Und nochmal speziellen Dank an Justus der mir mit dem Probehören meine Auswahl etwas erleichtert hat.

Gruß Sven

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/28443/