Zurück zu Suche Granduetta Nähe Düsseldorf / Köln

Antwort auf: Suche Granduetta Nähe Düsseldorf / Köln

Startseite Foren User trifft User Suche Granduetta Nähe Düsseldorf / Köln Antwort auf: Suche Granduetta Nähe Düsseldorf / Köln

#28459
LarS87

Vergangenen Samstag hatte ich die Gelegenheit die Granduetta zu hören. Schülzken war so nett mich in sein Heim zu lassen.
Nachdem wir die zwei Möbelstücke etwas von der Wand befreiten, zeigte sich die ganze Tiefe und Breite der Bühne, und der Klang war beeindruckend klar und druckvoll. Aber auch beim leise hören vermisst man keine Details.

Leider ist das Probehören der Duetta schon zu lange her um wirklich fair Vergleiche ziehen zu können.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/28459/