Zurück zu RaCo's Granduetta

Antwort auf: RaCo's Granduetta

Startseite Foren Bau-Dokumentationen RaCo's Granduetta Antwort auf: RaCo's Granduetta

#28480
Sparky

Guten Abend RaCo,

herzlichen Glückwunsch zum Einlauf in den Hafen nach längerer Fahrt, da ist das Anker Werfen doch sicherlich erst einmal Befreiung….. Zumindest Borderlines wie ich kennen das Gefühl, von Projekten angeschrien zu werden und das Hochgefühl, wenn diese dann zum Abschluss kommen.

Und bzgl. der Wichte – mir ist keine bekannt, die unter zwei Zentnern liegt 🙂

Was mich nun aber doch interessiert, auch wenn Du die Frage vermutlich aus purer Erinnerung nicht zu replizieren weißt; gibt es Nuancen zwischen Doppel-D’Appo und der Standardbauweise?
Ähnliches durfte ich schon bei einer Abhöre erleben und konnte keinem der Konzepte konkrete Vor- oder Nachteile abgewinnen. In Nuancen verschieden – beide gut. Hier ähnlich?

Gruß,
-Sparky

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/28480/