Zurück zu Allgemeine Fragen und Information zu Verstärkern aller Art!

Antwort auf: Allgemeine Fragen und Information zu Verstärkern aller Art!

Startseite Foren Verstärker und Co Allgemeine Fragen und Information zu Verstärkern aller Art! Antwort auf: Allgemeine Fragen und Information zu Verstärkern aller Art!

#28602
Roman Lachenicht

@Sparky
Ich grüße Dich .
Deine Antworten sind immer so ausführlich und du schreibst selbst für mich als absoluten Laien sehr verständlich mit viel Mühe . Vielen Dank dafür .
Geholfen hat es auch, denn einen Ansatz habe ich ja jetzt . Ich sage immer , ich habe absolut Null Ahnung , ich habe nur guten Geschmack :))
Im Moment habe ich eine Yamaha Vorstufe an einer Luxman Endstufe.
Gute Kombi , sehr stimmig, detailreich und Kraft hat die M -03B sowieso .
Wie gesagt , ich suche ein Spielzeug und eine Röhre ist darüber hinaus so schön anzusehen.
Ich würde vielleicht gerne Otis Taylor , Diana Krall usw. gelegentlich dann mal über die Röhre hören wollen,sofern es denn klanglich zusagt und sich gleichzeitig von meiner Elektronik absetzt . Also als Zusatz zu meiner Kombi. Ich belese mich etwas mehr , denn ohne Wissen komme ich kaum weiter und dann würde ich es gerne auf diese Art versuchen , eine Röhre aussuchen und probehören.
Selbstverständlich dann in meinem Raum an meinen Lautsprechern .
Vielen Dank
Gruß Roman

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/28602/