Zurück zu Hörevent Berlin 15.04.2018

Antwort auf: Hörevent Berlin 15.04.2018

Startseite Foren User trifft User Hörevent Berlin 15.04.2018 Antwort auf: Hörevent Berlin 15.04.2018

#28641
Monti

Hallo Leute,

mangels Resonanz und Anmeldungen werde ich das Berliner Hörevent am kommenden Sonntag absagen. Für 4 Leute lohnt es sich nicht, einen Veranstaltungsraum inkl. Barkeeper anzumieten.

Alternativ können wir uns gerne um 14.00 Uhr am 15.04. bei mir treffen. Jo weiß Bescheid und ist bereit, den einen oder anderen LS mitzubringen. Bei mir gibt’s, wie bekannt, ein komplettes Duetta HK mit Duetta Center und Duetta Top.

Gerne Wünsche und Meinungen in diesem Thread.

Ich werde keine neue Veranstaltung einstellen. Anmeldungen bitte per PN, Adresse gibt’s auf diesem Weg dann zurück.

@Udo: Ich habe das Event gelöscht, bekommen die 3 angemeldeten dann eine Absage per Mail?

Ciao
Chris

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/28641/