Zurück zu Allgemeine Fragen und Information zu Verstärkern aller Art!

Antwort auf: Allgemeine Fragen und Information zu Verstärkern aller Art!

Startseite Foren Verstärker und Co Allgemeine Fragen und Information zu Verstärkern aller Art! Antwort auf: Allgemeine Fragen und Information zu Verstärkern aller Art!

#28649
Sparky

Guten Abend derFiend,

also zügig ein Gerät gefunden zu haben, mit dem man rundum zufrieden ist, das würde ich nicht gerade als Pech bezeichnen 🙂

Bei manch einem wurde die Suche nach dem immer Besseren zur Obsession, solche Leute sind nicht mehr in der Lage, sich einfach mal hinzusetzen und entspannt Musik zu hören. Wer nur lange genug in der Suppe herum rührt, findet auch immer das Haar – und wenn es das eigene ist. Natürlich macht es Spaß, dieses und jenes auszuprobieren, aber bei all dem Gebastel und Herumprobieren in unserem Hobby geht es am Ende unterm Strich doch nur um die Wiedergabe von Musik.

Wer sich vor seine Anlage setzen kann und bei bis Dato unbekannter Musik Tränen der Rührung in die Augen bekommt oder ohne es zu merken im Takt mit wippt – der hat doch schon alles, was er braucht, um glücklich zu sein 🙂

Gruß,
-Sparky

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/28649/