Zurück zu Allgemeine Fragen und Information zu Verstärkern aller Art!

Antwort auf: Allgemeine Fragen und Information zu Verstärkern aller Art!

Startseite Foren Verstärker und Co Allgemeine Fragen und Information zu Verstärkern aller Art! Antwort auf: Allgemeine Fragen und Information zu Verstärkern aller Art!

#28661
Audicz

Hier kann ich Sparky nur beipflichten:
„Wer sich vor seine Anlage setzen kann und bei bis Dato unbekannter Musik Tränen der Rührung in die Augen bekommt oder ohne es zu merken im Takt mit wippt – der hat doch schon alles, was er braucht, um glücklich zu sein “
Das geht auch als hybrid, „Good old hifi“ mit modernster Class-d Endstufe, das auch ohne große Kauf und Verkauf Historie, jedoch hören sollte man schon einiges um sich ein Bild zu machen was einem gefällt…
Gruß Dino

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/28661/