Zurück zu Wohnzimmer neu ausstatten

Antwort auf: Wohnzimmer neu ausstatten

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Wohnzimmer neu ausstatten Antwort auf: Wohnzimmer neu ausstatten

#28705
derFiend

Also bei der Raum und „Sitz“ Situation, und angesichts der Tatsache das hier kein „maximalpegel“ verlangt ist, würd ich sogar noch ne Nummer kleiner nehmen.

Center SB30, Fronts die SB24 ACL, und als rears wirklich zu den Wallmount Versionen der SB´s greifen. Das dürfte die einzige Möglichkeit sein die „rears“ auch wirklich hinter den Hörplatz zu bekommen. Allein das macht schon erheblich was aus.

Und wie die Frage von Ricewind schon impliziert, hat der Raum als solches schon auch noch echtes Verbesserungspotential. Simpelste Methode wäre schon mal ein Teppich zwischen TV und Couch…

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/28705/