Zurück zu Wohnzimmer neu ausstatten

Antwort auf: Wohnzimmer neu ausstatten

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Wohnzimmer neu ausstatten Antwort auf: Wohnzimmer neu ausstatten

#28723
hooly

Hallo Markus,

zueascht amoi schene grias ausm burgenlond.
Mit dem Budget würde sich auch die Chorus Reihe ausgehen, SB wurde ja auch schon genannt.
Von beiden würde ich aber auch eher die kleineren empfehlen da dein Raum eher suboptimal ist.
Auch von mir die Frage, hast du schon mal ADW Lautsprecher gehört? Ich könnte dir im mittleren Burgenland die SB18 zum probehören anbieten, kenne allerdings auch eine SB18 in der Steiermark, das dürfte näher sein für dich. In der Steiermark stehen allerdings auch MINDESTENS eine Duetta und eine Symphony285. Aus meiner Sicht also, zuerst echt mal Probehören

BG

Andi

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/28723/