Zurück zu Linie 53 von Andi

Antwort auf: Linie 53 von Andi

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Linie 53 von Andi Antwort auf: Linie 53 von Andi

#28724
hooly

Hallo Matthias,

Danke für den Link, sieht spannend aus, das mit den „Wunschfräsern“ und sollt ich mal einen wirklich exotischen Fräser brauchen weiß ich jetzt, wo man soetwas her bekommt. aber wie schon gesagt, ein normaler 9mm ist jetzt nix exotisches:

https://www.amazon.de/ENT-Nutfr%C3%A4ser-Schaft-Durchmesser-Grundschneide/dp/B0084D3Z5C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1523423268&sr=8-1&keywords=nutfr%C3%A4ser+9mm

Den Fräsrahmen, bzw. den Artikel zum Fräsrahmen kenn ich natürlich schon, geile Sache das Ding. Hab allerdings noch ein paar Stück Laminatboden den ich nicht mehr brauche, dazu einen Bündigfräser und fertig ist die Schablone.

BG

Andi

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/28724/