Zurück zu Hörevent Berlin 15.04.2018

Antwort auf: Hörevent Berlin 15.04.2018

Startseite Foren User trifft User Hörevent Berlin 15.04.2018 Antwort auf: Hörevent Berlin 15.04.2018

#28802
Monti

Hallo zusammen,

so, also bisher sind wir am Sonntag
Chris
Jo
Thomas
Detlef + x?
Daniel

Neben meiner Duetta ist geplant, Thomas SB417 hierher zu verfrachten und ggf. ne Caldera und/oder CT 193 (danke, Jo!).

Da das Wetter für Sonntag wieder besser angesagt ist, bietet es sich an, zwischendurch den Grill anzuwerfen. Ich würde mich um einen großen Salat kümmern und wir hätten noch ein bisschen Fleisch parat. Wenn Ihr also Lust auf Grillen habt und noch die eine oder andere Wurst oder Scheibe Fleisch mitbringen könntet, oder vielleicht was anderes, könnten wir das ganze in ein gemütliches Beisammensein nicht nur mit Ohren- sondern auch mit Gaumenschmaus ausweiten.

Wie ist Eure Meinung?

Ciao
Chris

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/28802/