Zurück zu Linie 53 von Andi

Antwort auf: Linie 53 von Andi

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Linie 53 von Andi Antwort auf: Linie 53 von Andi

#28860
hooly

Am WE gings wieder ein Stück weiter.
Zuerst mal einen Fräsrahmen für den ER4 gebastelt. 4 Leisten mit doppelseittigem Klebeband auf ein Stück Laminat geklebt. Das Ganze so, das danach mit Kopierhülse und 9mm Nutfräser die Abmessungen vom ER4 übrig bleiben.

Fräsrahmen_1

Danach grob mit der Stichsäge Ausschneiden und danach mit dem Bündigfräser nacharbeiten.

Fräsrahmen_2

Die restlichen Fräsungen hab ich mit meinem Fräszirkel gemacht. Davon gibts keine Fotos aber ich denke das kennt eh schon jeder.
Dann gings ans verleimen:

Verleimen

Soweit dann mal der aktuelle Status

Status_1

Status_2

to be continued …

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/28860/