Zurück zu Wohnzimmer neu ausstatten

Antwort auf: Wohnzimmer neu ausstatten

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Wohnzimmer neu ausstatten Antwort auf: Wohnzimmer neu ausstatten

#28864
Rincewind

Hallo Markus!

Klar gibt’s immer eine Option etwas Höherwertiges zu bauen, nur Du musst Dir selbst die Frage beantworten ob Du lieber mit etwas anfängst, was Du selbst „3er BMW“ genannt hast oder noch länger wartest um einen „7er BMW“ zu kaufen.

Es ist vollkommen in Ordnung, wenn Du mit den SBs anfängst. So steigst mit überschaubaren Risiko in die DIY Lautsprecherwelt ein und kannst deine eigenen Erfahrungen mit dem Bau sammeln.
Das ist der erste Schritt. Wer ständig überlegt ob er einen Schritt machen kann, weil er sich nicht für eine Richtung entscheidet, kommt nicht vom Fleck.

Grüße
Rincewind

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/28864/