Zurück zu Acoustic Design Magazin als Papier-Ausgabe

Antwort auf: Acoustic Design Magazin als Papier-Ausgabe

Startseite Foren Wir haben was geändert Acoustic Design Magazin als Papier-Ausgabe Antwort auf: Acoustic Design Magazin als Papier-Ausgabe

#28908
Matthias (DA)

Moin Udo
Und Gruß vom Nachtmarkt in Bangkok, sitze gerade im Liegestuhl neben Anna die eine Fußmasage bekommt als Belohnung fürs viele rumlatschen 🙂
Du siehst, auch am anderen Ende der Welt gibt es ne Simkarte mit 9 GB Daten fürn Appel und ein Ei, bzw nen gebratenen Frosch und nen frittierten Skorpion 😉

Dein Post hat mich aber auch eine andere Idee gebracht, es wäre doch mal schön wenn es ein Buch gebe sozusagen mit den 50 schönsten Umsetzungen und ein paar Beschreibungen und Basics dazu. Ich könnte mir vorstellen dass so etwas zumindest einen besseren Werbeeffekt hat, wirklich direkt Geld verdienen lässt sich damit vielleicht nicht aber das muss ja auch gar nicht

Just a thought

Liebe Grüße
Matthias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/28908/