Zurück zu Musikzimmer bzw Heimkinobestückung

Antwort auf: Musikzimmer bzw Heimkinobestückung

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Musikzimmer bzw Heimkinobestückung Antwort auf: Musikzimmer bzw Heimkinobestückung

#29228
Kubaner

Ein kleines Lebenszeichen zwischendurch,

Ich wollte mal sehen wie das potentielle „Lautsprecherchen“ unter Wohnraumbedingungen ausschaut.
Frei nach dem Motto „Anfassen ist besser als virtual reality“ bin ich zum Baumarkt und habe 12mm OSB Verlegeplatten gekauft, gesägt, geleimt und gemalt…

Boxendummy

Was soll ich sagen, ist nicht so groß we befürchtet. Selbst meine Frau meinte (nachdem ich sie schon etwas vorgewarnt hatte) „Ist doch gar nicht so groß“.

Nur mit dem Klang :-P, da kann ich noch nicht so viel anfangen. Am ehesten etwas hohl 😉

Aktuell experimentiere ich ein wenig mit dem Design.
So in der Art ist aktuell mein Favorit… bestimmt nicht jedermanns Geschmack, aber muss ja auch nur mir gefallen 😉
Design Ideen

Euch allen morgen einen schönen Feiertag.

Gruß,
Marc

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/29228/